Tambourcorps Weringhausen

Musik festigt Freundschaften

Über uns: Das sind wir ...


Der Verein:

Der Verein wurde 1968 gegründet. Seit dieser Zeit werten wir Schützenfeste musikalisch auf und begleiten die Festzüge. Aber auch bei Freundschaftstreffen findet man uns, da uns die Tradition und der Zusammenhalt der Gemeinschaft am Herzen liegt. Wir bilden selber, aber auch mit professioneller Hilfe unseren musikalischen Nachwuchs aus, und freuen uns über jeden, der uns im Vereinsleben unterstützt. Nachwuchs ist jederzeit herzlich willkommen.

 

 

Der Vorstand:

1. Vorsitzender: Peter Arens, Am Loh 2, 57413 Weringhausen

2. Vorsitzender: Jeremy Vollmert, Zum Mondschein 6, 57413 Weringhausen

        Schriftführer: Werner Siewer, Birkenstrasse 19a, 57413 Weringhausen

   Kassierer: Martin Gerk, Sonnenkamp 3, 57413 Weringhausen

Tambourmajor: Martin Stahl, Christine-Koch-Str. 12, 57413 Bamenohl


mail: tcweringhausen@web.de

 

 

 

 

Mitgliedschaft oder Kontakt:

Nichts ist leichter als das. Einfach über das u.g. Kontaktformular mit uns Kontakt aufnehmen. Den Rest erledigen wir.