Tambourcorps Weringhausen seit 1968

                       Musik festigt Freundschaften

Über uns: Das sind wir ...


Der Verein:

Der Verein wurde 1968 gegründet. Seit dieser Zeit werten wir Schützenfeste musikalisch auf und begleiten die Festzüge. Aber auch bei Freundschaftstreffen findet man uns, da uns die Tradition und der Zusammenhalt der Gemeinschaft am Herzen liegt. Wir bilden selber, aber auch mit professioneller Hilfe unseren musikalischen Nachwuchs aus, und freuen uns über jeden, der uns im Vereinsleben unterstützt. Nachwuchs ist jederzeit herzlich willkommen.

 

 

Der Vorstand:

1. Vorsitzender: Peter Arens, Am Loh 2, 57413 Weringhausen

2. Vorsitzender: Peter Tönnesmann, Weringhauser Straße 72a , 57413 Weringhausen

        Schriftführerin: Katy Koppenhagen, Mühlenschlade 41, 57413 Bamenohl

   Kassierer: Jeremy Vollmert, Zum Mondschein 7, 57413 Weringhausen

Tambourmajor: Martin Stahl, Bundesstraße 4, 57399 Kirchhundem-Benolpe


mail: tcweringhausen@web.de

 

 

 

 

Mitgliedschaft oder Kontakt:

Nichts ist leichter als das. Einfach über das u.g. Kontaktformular mit uns Kontakt aufnehmen. Den Rest erledigen wir.